Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Unsere Besucher: 
67670

   

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die AGE RoadShow geht weiter - März 2014

17.02.2014

Annähernd 200 Teilnehmer kamen zum ersten Teil der AGE RoadShow 2013/14.
"Gerade in Berlin war das Interesse wieder einmal riesen groß. Das freut uns als Berliner Unternehmen natürlich besonders", sagte Lutz Eichelberger am Rande der Veranstaltung.

 

 


Und nun geht es weiter und auch Sie können noch dabei sein.
18.3.2014         Frankfurt/Main              Feuerwehr Frankfurt am Main
19.3.2014         Neukirchen/Vluyn         TROX GmbH
25.3.2014         Stuttgart                        Schlosshotel Monrepos, Ludwigsburg
26.3.2014         München                      TÜV SÜD Industrie Service
 
Die AGE Roadshow wird mit den gleichen Themen im März des nächsten Jahr fortgesetzt und macht dann in Stuttgart, München, Frankfurt/Main sowie in Neukirchen/Vluyn Station. 
Die AGE informiert seit 1988 mit zahlreichen Veranstaltungsreihen (RoadShows und Symposien) sowie Veröffentlichungen über die Themen Entrauchung und Rauchfreihaltung. Durch die gewerks- und firmenübergreifende Zusammensetzung wird eine ganzheitliche und produktneutrale Sicht auf die Entrauchung vermittelt.
 
Mittlerweile wurden über 70 RoadShow Termine abgehalten, die Veranstaltungsreihe ist damit die erfolgreichste ihrer Art in der technischen Gebäudeausrüstung und wird in dieser Saison die Teilnehmergrenze von 10.000 erreichen.
 

 

 

Bild zur Meldung: Die AGE RoadShow geht weiter - März 2014