Unsere Besucher: 
52927

   

 
Link verschicken   Drucken
 

Veränderungen im Vorstand der AGE

06.03.2019

Nach der letzten Sitzung ist es amtlich: Johannes Trümner verlässt den Vorstand der AGE. Trümner wurde am 1. August 2018 Leiter der Region Nord bei der TROX GmbH, zuletzt leitete er den Vertrieb für die Produktgruppe X-FANS in Bad Hersfeld. Seine Aufgabe als zweiter Vorsitzender übernimmt Dipl.- Ing. Rainer Will von Belimo. Will ist seit vielen Jahren bereits aktiv in der AGE tätig und wird nun den ersten Vorsitzenden, Lutz Eichelberger, bei der Vorstandsarbeit unterstützen.

Thomas Eulert vom TÜV-Süd, ebenfalls seit vielen Jahren sehr aktiv, verlässt aus beruflichen Gründen die AGE. Wir bedanken uns bei Trümner und Eulert für ihre in den letzten Jahren hervorragende geleistete Arbeit und das Engagement und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg.

Weiterhin freut es uns auch ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen: Christian Söllner, zuständig für Vertrieb und Marketing bei TROX X-FANS in Bad Hersfeld, wird die AGE ab sofort begleiten und bereichern.